Almost all comments below are about the old project with my friend Oliver Pellet. Thanks!


Lieber Rodrigo

Danke für Deine Nachricht und DANKE für Euren Auftritt!

Es hat für uns wunderbar gepasst. Trotz sommerlicher Hitze und wenig Schatten, Eure Musik war eine angenehme, sanfte Brise. 

Die Gäste haben sich gut unterhalten und wohl gefühlt. Und – ELISABETH war glücklich!

Danke Euch! Herzlich,

Katharina Rengger - ZHdK, Pädagogisches Abteilung, Toni Areal - Zürich, 6.2016


Sehr geehrter Herr Botter Maio

Gerne möchte ich mich im Namen von HP Schweiz für Ihren Einsatz und die Professionalität bedanken. Der Event am 25. Juni 2015 war für die top HP Kunden ein Erfolg und auch danke Ihnen. Die Musikalische Darbietung war perfekt und hat die Stimmung sehr positiv beeinträchtigt. Gerne werden wir Sie wieder an einem HP Event einsetzten und können Sie auch weiter empfehlen.

Freundliche Grüsse,

Handrea Campos - Channel Events Manager – Gig @ Sauber Gebäude, Hinwil - 6.2015


Lieber Rodrigo

bedanke mich im Namen aller Mitarbeiter von BETH CHANA für den tollen Abend in der Lebewohl letzten Mittwoch. Hatte gestern einen Vorstandssitzung und alle haben bestätigt, wie sehr sie den Abend mit Dir genossen haben. Viel Spass und Erfolg in Brasilien

beste Gruesse

Peter Goldstein – Beth Chana - Gig @ Lebewohlfabrik Zürich - 1.2015


Wir danken Rodrigo und seinem Team für den fantastischen musikalischen support, seine Flexibilität und Ausdauer. Er hat unser Weihnachtsfest bereichtert!

Susanne Bader - Events & Live Communication bei Farner AG - Gig @ Theater Rigiblick, Zürich - 12.2013


Ja, es war wirklich ein sehr schönes Fest und wie wir gehört haben hat es allen sehr gut gefallen. Mit der Musik sind wir sehr zufrieden, es waren perfekt gespielt Lieder auf einem sehr hohen Niveau. Die meisten Bossa Nova bis anhin noch nicht gekannt und hatten nun am Fest die Gelegenheit diese Stillrichtung von zwei sehr talentierten Musikern kennen zu lernen.

Nochmals herzlichen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt und wir hoffen sehr, dass man sich wieder sieht und vor allem wieder hört.

Sehr gern werden wir dich und deine Musik weiterempfehlen. Liebe Grüsse und alles Gute!

Nora & Richard - Zürich - 11.2013


Lieber Rodrigo,

es war herrlich wunderbar fantastisch grossartig alles zusammen!

Ich kann mich nicht genug bedanken, wirklich – und alle Gäste waren ebenfalls BEGEISTERT! Abbraccio

Sarah M. - 9.2013


All comments below are about the old project with my friend Edmauro de Olivera. Thanks!


Hallo Rodrigo

Anschliessend ein Kommentar von uns, den Du gerne publizieren darfst:

"Unser Hochzeitsfest haben wir absolut genial gefunden. Eure Musik in der Kirche und am Apéro war einfach super. Vielen Dank, dass Edmauro und Du auf unsere speziellen Wünsche eingegangen seid und in der Kirche unsere Lieder gespielt habt. Es tönte fantastisch :-) Wir haben viele Komplimente erhalten. Alles Gute und liebe Grüsse, Katrin und Reto."

Also dann, vielleicht bis wiedermal :-)

Katrin und Reto alias Bohne & Capone - Insel Ufenau 9.2011


Hallo Rodrigo

Zuerst nochmals herzlichen Dank für euer Engagement.Allen hat die Musik super gefallen. Man hört auch das ihr Profis seid.Vielleicht gibts auch bei einigen meiner Freunde ein Engagement. Ich hoffe euch hats auch Spass gemacht. Nochmals Danke für die tolle Performance.

Winterliche Grüsse aus Davos.

Obrigado, Jules R. - 12.2010


Lieber Rodrigo

Das Duo Rodrigo Botter Maio und Edmauro de Oliveira war ein richtiger  Ohrenschmaus. Die brasilianischen Musiktitel (komponiert und arrangiert von Rodrigo) waren perfekt gespielt und in einer Lautstärke die eine Konversation innerhalb der Gesellschaft auch ermöglichte. Das Duo hat einfühlsam die Songs auf die Gesellschaft angepasst. Wunderschön sind Solos in Gitarre, Sax oder Querflöte und natürlich auch im Duo. Das Duo hat Kultur und die wird auf die Leute transponiert. Eine Duo zum Weiterempfehlen.

Mit lieben Grüssen, Kurt K. - 8.2010


Lieber Rodrigo

Im Haus Konstruktiv ist bereits wieder die neue Ausstellung im Aufbau. Noch klingt bei mir der Finissage Abend von Adolpho Leirner mit deiner - eurer - Musik nach. Das war wunderbar und ich danke dir nochmals für die Super-Performance.

Heute abend nun, bin ich allein in unserem Haus in Rüschlikon und höre endlich deine CD `Reencontro dos ventos`. Die Klänge nehmen das Haus bis ins Dach in Beschlag und ich geniesse es, mich den Winden hinzugeben...

Kompliment für die CD. Ich finde sie sehr gelungen und grosse Klasse. In Bewunderung deiner Talente danke ich nochmals für dein Konzert im Haus Konstruktiv und freue mich auf das Wiederhören und Wiedersehen.

Dein Hans Ulrich S. - Haus Konstruktiv, Zürich - 3.2010


Ihr Lieben! Ich danke Euch für den wunderbaren Abend!

Es waren drei aussergewöhnliche und sehr schöne Konzerte in unseren Räumen und ich hoffe, dass wir immer wieder einen guten Grund finden werden, neue Konzerte zu planen!! Alles Liebe, Eure Dorothea S.

Direktorin / Director - Haus Konstruktiv, Zürich - 2.2010


Ciao Rodrigo

Besten Dank für eueren Auftritt.Es hat allen sehr gut gefallen, vorallem weil es speziell und sehr gut war.

Jules R. – Migrolino Davos - 12.2009


Lieber Rodrigo

Es hat uns auch sehr gut gefallen!!

Eure Musik hat unsere traumhafte Hochzeit noch schöner gemacht: Die schönen klassischen Lieder mit Querflöte und Gitarre in der Kirche, dann am Apéro von Jazz bis Brazil, es hat einfach alles wunderbar gepasst und wir haben viele Komplimente bekommen für die Musiker, ganz herzlichen Dank nochmals! Hope you like it ;-)

Claudia und Geri - Insel Ufenau 6.2009


Lieber Rodrigo,

Nochmals vielen Dank für Eure wunderbare musikalische Begleitung, bei unserer Hochzeit in der Villa Villette.

Es hat uns auch sehr gefreut, wie toll das spontane Zusammenspiel mit meinem Bruder geklappt hat. Herzliche Grüsse, 

Eva und Wolfgang W. - 4.2009


Lieber Rodrigo,

Ich hab so viele gute Rückmeldungen bekommen von meinen Freunden, dass sie Dein Spiel sehr genossen und geschätzt haben. So freut es mich auch, dass es Dir ebenfalls gefallen hat, bei mir zu spielen. Liebe Grüsse,

Susanna L. - 8.2008


Lieber Rodrigo,

Vielen Dank auch euch für euren super Einsatz!! Wir waren wirklich alle begeistert und eure Musik gab dem Ganzen eine wunderbare Atmosphäre!

Ich wünsche Dir und euch weiterhin ganz viel Erfolg bei euren Auftritten und weiterhin viel Freude an der Musik!

Liebe Grüsse,

Nicole K-S - Illnau-Effretikon - 8.2208


Querido Rodrigo, acabei de chegar de viagem, queria agradecer o lindo repertório que vcs escolheram e interpretaram com tanta profissionalismo e ao mesmo tempo com tanto sentimento, tanto charme... e quanto charme...

Vocês agradaram a todos. Ouvimos muitos elogios.

Parabéns! Uma dupla maravilhosa!

beijo carinhoso e mais uma vez, muito obrigada

Sônia W. - 5.2008






presseduo_rodrigo_%26_jose_luiz_martins_duo.html
kommentare
agendaagenda.html
curriculumcurriculum.html
teachingworkshop_brasilianische_musik.html
cd‘s & songbookscds_and_songbooks.html
charts & lyricsgratis_charts_download_choros.html
galeriegalerie.html
guestbookguestbook.html
contactcontact.html
projectsjazz_via_brasil_group.html
videosAll_videos_at_Youtube_active_projects.html
rodrigo botter maio & jazz via brasil groupjazz_via_brasil_group.html
regional de choro brasileiroregional_de_choro_brasileiro.html
gafieira alpinagafieira_alpina.html
rodrigo botter maio & josé luiz martins duoduo_rodrigo_%26_jose_luiz_martins_duo.html
guitar & voice solobotter_maio_guitar_voice_solo.html
rbm & string quartet & percussionstring_quartet.html
return of the bossa novareturn_of_bossa_nova.html
trio dois a umtrio_dois_a_um.html
duo botter maioduo_botter_maio.html
rody balboa‘s swingui bandirody_balboaa_swingui_bandi.html